mySheepi – Entspannt und fit aufwachen

42

Langjährige Forschung bringt Dir erholsamen und gesunden Schlaf mit nur einem Kissen nach Hause. Denn unser patentiertes Kissenkonzept stützt Dich in der Nacht anatomisch korrekt und passt sich jeder Deiner Bewegungen an. Ganz egal, wie Du schläfst! Wähle Deine Lieblingsgröße und Füllung aus und schon bald genießt auch Du das beste Schlaferlebnis, von dem bereits über 50.000 zufriedene Kunden und Kundinnen begeistert sind – mit Deinem mySheepi HOME.

AUS LANGJÄHRIGER FORSCHUNG ENTSTANDEN

Wir alle kennen es: Nacken- und Kopfschmerzen, unangenehme Verspannungen und Müdigkeit am Morgen. Wusstest Du, dass das Folge eines falschen Kissens sein kann? Denn liegst Du nicht anatomisch korrekt, kann das gesundheitliche Folgen haben.

Jedes mySheepi wird speziell für die sensible Halswirbelsäule entwickelt. Entstanden ist das innovative Kissenkonzept am Institut für angewandte Humankybernetik in Berlin, wo intensiv am Atlas, unserem ersten Halswirbel, geforscht wurde. Es wurde angenommen, dass genannte Symptome mit dem entdecken “schwebenden Atlas” in Zusammenhang stehen können. Schwebend deshalb, weil der Atlas nicht wie alle anderen Wirbel mit Bandscheiben, sondern überwiegend durch Muskeln gehalten wird. Diese Muskulatur wird in unserem Alltag oft überlastet, zum Beispiel durch zu langes Sitzen oder das Herabschauen auf das Smartphone. Mit mySheepi kann Deine Muskulatur nachts regenerieren.

Diese Vorschau wird von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

DER MYSHEEPI EFFEKT

Jeder schläft anders. Deshalb sollte sich ein Kissen uns anpassen und unterstützen – das haben auch wir uns gedacht! Unsere mySheepi HOME bestehen aus einem innovativen Zwei-Kammern-System mit integrierter, beweglicher Nackenrolle. Damit wird Dein Kopf- und Nackenbereich optimal gelagert. Dein Kopf liegt auf der Hauptkammer sicher und weich, während Dein Hals gut von der Nackenrolle gestützt wird. Denn Du drehst Dich nachts circa 70 Mal und Dein Körper muss sich immer wieder an die neue Position anpassen. Hier hilft Dir die Nackenrolle: Sie passt sich jeder Deiner Bewegungen an, ganz egal, ob Du auf der Seite, dem Rücken oder Bauch liegst. Außerdem lässt sich dein Kissen individuell befüllen: Passe die Füllmenge Deinem Körper an. So liegst Du immer anatomisch korrekt.

mySheepi trägt zur nächtlichen Regeneration bei. Schlafbedingte Beschwerden, die aufgrund von verspannten Muskeln im Hals-Nacken-Bereich entstehen, können gezielt angegangen werden.

» Mehr zur Funktionsweise

Diese Vorschau wird von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

GESUND SCHLAFEN, BESSER LEBEN

Wir und unser Schlaf verändern uns immer wieder – Dein mySheepi auch. Um Dich in jeder Situation zu unterstützen, haben wir neben tollen Zubehör auch spannende Füllmaterialien. In unserem mySheepi SPA findest Du genau das, was Du suchst: Ein Geruchserlebnis für ruhige Nächte, eine sanfte Massage von Mutter Erde oder mehr Wärme. Hier findest Du alles, was Dein mySheepi noch einzigartiger macht.

Nachhaltigkeit steht für uns an erster Stelle und das spiegeln auch unsere Materialien wieder. Für die Herstellung aller mySheepi Kissen verwenden wir ausschließlich zertifizierte Stoffe und Füllmaterialien aus kontrolliert biologischem Anbau – Made in Germany. Unsere antiallergene Basisfüllung Medline ist eine synthetische Hohlfaser und besteht zu 100% aus recyceltem Material. Mit einem eigenen mySheepi trägst Du unserer Vision von einer grüneren Welt ein Stückchen bei.

Wir schaffen ein nachhaltiges, ergonomisches Kissen von höchster Qualität:
Dein Kissen für gesunden Schlaf.

Quelle: mySheepi

» Produktübersicht bei Amazon

Medizinischer Hinweis!
Die Informationen auf diesem Portal sind lediglich allgemeiner Art und ersetzen daher keine ärztliche Beratung. Bei starken und/oder langanhaltenden Beschwerden ist das Aufsuchen eines Arztes unabdingbar.
WERBUNG
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.